Freunde und Förderer des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums
Freunde und Förderer des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums

Übermittagsbetreuung

Betreuung:

Tel:   0176-24852979

Mail:   schulekkg@gmx.de

Betreuungsvertrag 2023
betreuungsvertrag_zwischen_Verein_u_Elte[...]
Microsoft Word-Dokument [47.5 KB]
Pädagogische Übermittagsbetreuung-Neu-.d[...]
Microsoft Word-Dokument [277.5 KB]

 

 

 

Neues aus der Übermittagsbetreuung am KKG

 

 

Im Schuljahr 2022/2023 haben wir mit 72 Betreuungskindern unsere Kapazitätsgrenze erreicht. Umso erfreulicher war es, dass der Schulträger und die Schulleitung zu Ge-sprächen bereit waren, um gemeinsam mit dem Förderverein nach Lösungen zu suchen.

 

Die Überlegungen gingen vom Anbau an die vorhandenen Betreuungsräume bis hin zu einer Containerlösung bzw. die ehemalige Schulbibliothek zu nutzen.

Diese steht jetzt der Betreuung zur Verfügung.

 

Hier möchte ich mich bei den verantwortlichen der Stadt Wesseling für die schnelle Um-setzung herzlich bedanken.

 

Blick in die neuen Räumlichkeiten:

Druckversion | Sitemap
© Frank Lülsdorf